1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Steuerberater in unserem Land

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von OhneFleiß, 3 Februar 2018.

1. OhneFleiß

OhneFleiß New Member

Kurz und Bündig: Jemand hat ein Unternehmen gegründet und zwar eine LTD mit Niederlassung in Deutschland, nun kommt man zum Steuerberater und dieser meint nein LTD ist sehr schlecht eine
    UG ist weitaus besser, bitte um Eure Meinungen.

2. MoCoin

MoCoin Active Member

Hallo OhneFleiß das gleiche Thema hatte ich auch erst vor kurzem... hat sich da bei dir was schon getan hab jetzt erst gesehen das der Beitrag doch schon eine Zeit zurück liegt... Bei mir hat der Steuerberater das gleiche gesagt gehabt das LTD nicht so günstig sei

3. Steffen007

Steffen007 Member

Ist klar da die Steuerberater damit mehr Aufwand haben und es einige Sachen Steuerlich zu beachten gibt. MoCoin wie hast du das dann für dich gelöst?

4. MoCoin

MoCoin Active Member

Naja gut ich hab das mit der LTD dann sein lassen war mir durch die Aussagen vom Steuerberater zu umständlich. Bin dann den traditionellen Weg gegangen und hab ganz normal angemeldet.

Die Seite wird geladen...