1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Network- marketing

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von Paulina Franiak, 8 August 2016.

1. Steffen007

Steffen007 Member

Das geht von den plumpen ansprachen los .... Interesse mehr Geld zu verdienen, bei freier Zeiteinteilung? bis hin zu ich habe dein Profil gesehen und finde es sehr interessant.
    Sind wahrscheinlich alles nur Einstieg versuche. Klar waren die ein oder anderen Produkte nicht schlecht aber in der Fitness Branche ist das schwer da sich die Sportler ihr Zeug auch so reinschütten weil es rein muss und nicht
    weil es nach Wild Berry schmeckt. Da ist der Preis einfach ausschlaggebend.

2. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Da gebe ich dir recht war ja ein richtiger Hype und dann hat es jeder gemacht.
    Auch Face ist gerade noch voll davon plötzlich sind alles Coaches usw

3. Steffen007

Steffen007 Member

Genau das ist meine Rede.... ein youtube Video macht dich noch lange nicht zu einem Coach

4. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Lach sehr gut geschrieben.
    Wenn ich dich Verbessern darf jetzt werden alle GesundheitCoaches zu Lifecoaches ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden