1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Kann Coach Unternehmern das Leben leichter machen _wenn ja wobei?

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von Al_Co, 12 Januar 2019.

1. Al_Co

Al_Co New Member

Hallo zusammen,
    ich arbeite seit Jahren als angestellter Coach (im Beriech Peroonal und Führung) und plane nun meine Selbständigkeit im Bereich Coaching und überlege, wie ich als Coach Unterenehmern das Leben leichter machen kann ;) Habt Ihr hier ein paar Ideen wobei Coaching helfen könnte? Falls dass zu Allgemein ist, habe ich hierzu zwei kurze Fragen an euch:

1. Was sind deine 2 größten Probleme, die du gerade als Unternehmer...oder in der Gründungsphase hast?
    2. Was wünschst du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich deiner Slebständigkeit oder deines Unternehmens?

Vielen Dank schon mal im Voraus - Ich freue mich auf eure Antworten!

2. Al_Co

Al_Co New Member

Sorry, stelle gerade fest, dass ich das hier unter Firmengründung mit Sicherheit an der falschen Stelle habe, oder? Wie bekomme ich diese Frage denn unter Allgemeines?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden