1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Ich fühle mich so einsam

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Handwerkprofis, 12 Februar 2007.

1. Valerie Winter

Valerie Winter Active Member

Auch wenn der Thread hier schon älter ist @Katze ich bin hier auch und schreibe gelegendlich mit, aber ob ich immer klug schreibe, weiss ich nicht. ;)

2. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Ich bin jetzt auch da :)
    Ist schon eine Weile her aber der Thread ist noch aktuell?

3. Steffen007

Steffen007 Member

Hey bin erst durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...mich erstmal etwas eingelesen. Finde klasse das es ein Forum in der Art gibt, aber nicht wirklich viel los hier?
    Wie dem auch sei freue mich auf Austausch mit dem ein oder anderen..

4. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Hey Steffen erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Darf man Fragen in welchem Bereich du Selbstständig unterwegs bist?

5. Valerie Winter

Valerie Winter Active Member

Hallo Steffen

Auch von mir herzlich willkommen hier und ich bin auch froh, dass es so ein Forum gibt, ich kenne z.b kein anderes, welches sich mit Selbstständigkeit befasst.

6. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

nein nicht wirklich, in welchem Bereich bist du selbständig Valerie?

7. Steffen007

Steffen007 Member

Hallo Valerie und MoCoin,
    danke für das willkommen heißen. Ich bin im Sportbereich unterwegs, ja gibt viel Konkurrenz aber man kommt gut durch wenn man vor allem ehrliche arbeit macht.
    Nicht mit 0815 Programmen sondern wirklich Individuell arbeitet. Nicht immer einfach weil die Leute ja so oft schon angelogen worden sind mit Diät hier und Programm da.

8. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Also als Personal Trainer unterwegs, bist du fest in einem Studio oder so unterwegs. Gibt ja verschiedene Varianten davon.
    JA gibt schon viele auch solche wo man es gar nicht meint, ich erinnere mich da an ein Video auf FB mit einer Ernährungsexpertin...
    War schon recht amüsant muss ich zugeben.

9. Steffen007

Steffen007 Member

Ich hab mich da etwas an den Kunden orientiert, welche nicht gern ins Studio gehen. Somit trainieren wir mit allem, was so rumsteht ;)
    Mit eigen Gewicht und diese Richtung, kann auch anstrengend sein und bewirkt viel ist den meisten nur nicht bewusst. Man muss nur an kleinen Schrauben drehen um was zu erreichen.
    In welchem Bereich bist du denn tätig?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden