1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Erfolgsbücher

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Erfolgsbücher, 2 Januar 2019.

1. Erfolgsbücher

Erfolgsbücher New Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Bekannter und ich haben vor wenigen Tagen einen Blog zum Thema Bücher für den Erfolg erstellt. Hierbei geht es um alle möglichen Dinge, die für echten Erfolg nötig sind: von Rhetorik bis hin zu starting up.
    Zur Zeit ist der Blog nicht kommerziell, wir planen jedoch ihn mit Reflinks auszustatten.
    Da wird selber viele Bücher lesen, halten so einen Blog für eine gute Möglichkeit, um andere an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
    Und da dieser Blog ja gut zu diesem Forum passt, dachten wir, dass wir den Blog hier einfach einmal posten und gucken, was Ihr so davon haltet.
    Hier kommt ihr zu dem Blog: www.erfolgs-bücher.de
    Es würde uns sehr freuen, wenn ihr einmal auf der Seite vorbeischauen würdet und dann Rückmeldungen hier in die Kommentare posten könntet.

Bis bald
    Euer erfolgs-bücher.de Team.

2. UnternehmerDave

UnternehmerDave New Member

Hallo,

die Seite sieht schon sehr gut aus. Ich würde noch
    - einige Inhaltselemente auf der linken Seite hinzufügen
    - eine HTTPS Verschlüsselung für die Seite einrichten (Grünes Schloßsymbol)
    - eventuell ein Logo anfertigen lassen, welches einzigartig ist.
    - persönliche Fotos auf der Über Mich Seite posten und in Avatars

Die Buchbeschreibungen finde ich schon sehr gut gelungen. Solche Seiten werden in Zukunft viel gefragt sein.

Viele Grüße
    David

Erfolgsbücher gefällt das.
  3. Erfolgsbücher

Erfolgsbücher New Member

Hallo David,

wir danken die vielmals für deine konstruktive Antwort!
    Ein SSL Zertifikat wollen wir in den nächsten Monaten definitiv noch erwerben.
    Das mit dem Logo ist auch eine super Idee, mal gucken, was sich da machen lässt.
    Grundsätzlich planen wir, die gesamte Website bis zur INVEST Messe 2019 stark aufzurüsten, daher ist so eine Antwort sehr hilfreich!

Es freut uns, dass dir unser Konzept gefällt.

Viele Grüße
    Janis (erfolgs-bücher.de)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden