1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Auf Firmenkosten

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von Steffen007, 5 Oktober 2018.

  1. Steffen007

    Steffen007 Member

    Wie macht Ihr das mit der Abschreibung?
    Verschiedene Sachen kann man ja beim Einkauf auf die Firma schreiben
     
  2. MoCoin

    MoCoin Well-Known Member

    Eigentlich ganz einfach, sammel alle Rechnungen und gib sie deinem Steuerberater.
    Hier gibt es ein Thema wegen der Metro einkaufen wenn du da schon angemeldet bist bekommst eine Rechnung die dann so gleich deinem Berater weitergeben kannst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden