1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

Allgemeines was in der Welt passiert...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoCoin, 1 Oktober 2018.

1. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Finde das recht interessant was so in der Welt passiert und wollte damit mal ein Thema starten, was ihr so davon haltet.
    Zb das die USA jetzt eventuell nach der Zinserhöhung der FED in die Rezession rutschen könnte.
    Vergangene Woche hob die FED ihren Leitzins an. Problem sind die steigenden Kreditkosten. Dabei hatte doch Trump noch erwähnt wie stark die USA seit seinem Amts antritt wäre?

2. Steffen007

Steffen007 Member

Wenn man das so sieht schießt sich die USA selber ins Knie aber gesamt betrachtet, Türkei Italien usw sieht das alles andere als gut aus.
    Eher nach einem großen Knall

3. MoCoin

MoCoin Well-Known Member

Das Problem ist einfach das nur die Hälfte der News bei uns hier ankommt so wie es auch wirklich passiert ist.
    In der letzten Zeit bin ich sehr skeptisch und darauf bedacht mehrere Informationsquellen zu finden und auch zu nutzen. Traue keinem Nachrichtensender mehr.

4. Steffen007

Steffen007 Member

Gut bei den Türkeinachrichten bin ich immer vorsichtig gewesen, aber Italien usw denke ich jetzt nicht unbedingt daran das es zuviel Fake geben sollte?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden