1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Zwischen Federkiel und Pergament und Welten-Forum

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Patty, 16 Mai 2007.

1. Patty

Patty New Member

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich schon meinen neuesten Roma vorgestellt habe, möchte ich euch nun noch meine HP näher bringen, die "Zwischen Federkiel und Pergament" heißt. Hier fühlen sich alle wohl, die Mystik lieben und gerne über das geschriebene Wort in Fantasiewelten aus der Realität entschwinden wollen.

Informiert euch über meinen neuesten Roman "Schöne Unsterblichkeit" , lest eine 10 Seiten lange Leseprobe meines Werkes, besorgt euch Lesestoff - Gedichtbände und Anthologien -, findet eure verwandte Seele im "Schloss der Verbundenheit" oder lernt dunkle Wesen im Mondhof kennen. Außerdem erfahrt ihr alles über mich und meine Arbeit in meinem Online-Tagebuch. Oder folgt dem Link zu Karinas Astrowelt und lasst euch ein Horoskop erstellen. Außerdem gibt's tolle Bilder zu betrachten und ihr könnt euch mit Gleichgesinnten im Welten-Forum austauschen:

Tretet durch das Tor der tausend Siegel auf meiner HP ins Welten-Forum ein:

Stellt euch am "Tor der Welten" vor, taucht ein in die magische "Galaxie der Fabelwesen", lasst euch in der "Galaxie der Fantasie" bezaubern, redet über alles, was euch bewegt, in der "Galaxie des Allgemeinen", erfahrt, wie euch die Sterne geprägt haben und was euch noch bevorsteht in der "Galaxie der Astrologie", findet euren Seelenpartner in der "Galaxie der einsamen Seelen", wo ihr alle Kulturen und Interessengruppen treffen könnt, und erfahrt in der "Heimatgalaxie der Erschafferin der Welten" Neugkeiten des Forums, gebt Ideen und Vorschläge, tauscht, was ihr wollt, in der "Börse der Welten", äußerst eure Wünsche vor den "Rat der Welten", wo ihr auch den "heißen Draht zur Erschafferin der Welten" findet.

Ich hoffe, euch bald begrüßen zu dürfen, wenn ihr die Welten belebt! :)

Viel Spaß in der Welt der Fantasie.
    Hier ist der Link: http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de

Patty

Diese Seite empfehlen