1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Werde zu dem, wer du sein könntest

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 30 August 2011.

  1. ChrisTina

    ChrisTina Member

    Noch ein zweites Standpunkt nenne ich mein eigen - die Arbeit mit der Human Design Matrix - einem Analysetool, welches die Vorteile von Astrologie und Kaballah und I-Ging und Chakrenlehre nicht nur vereint, sondern sie in einer grenz.genialen Symbiose zu etwas genz Neuem vereint.

    www.humandesignmatrix.at

    Im blog gibt es viel zum Nachlesen und Einlesen - und bei den Tagen der offenen Tür könnt ihr auch immer wieder selbst erleben, wie es sich anfühlt, wenn man "ganz" ist - wenn man all das wahrnimmt, was auch unbewusst in uns schlummert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen