1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Warum werden meine Programmierer immer langsamer?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Matthias Mann, 26 November 2017.

1. Matthias Mann

Matthias Mann New Member

Hallo,

mit meinem Blog richte ich mich an alle Unternehmer, deren Unternehmen Software-Produkte entwickelt und vertreibt.

Einleitend widme ich mich der Frage: Warum werden meine Programmierer immer langsamer?

Falls Du dir diese Frage gerade stellst oder einfach nur neugierig bist, welche Ursachen dahinter
    stecken könnten, würde ich mich freuen wenn Du dir die Zeit nimmst ihn zu lesen.

Ich bin gespannt auf Dein Feedback. Konkret wären mir Antworten auf folgende Fragen wichtig:
    1. Sind die Ursachen gut genug beschrieben?
    2. Welche Fragen bleiben für Dich offen?
    3. Hat Dir der Beitrag weiter geholfen?
    4. Was bräuchtest Du als Nächstes um mit diesem Thema weiter voran zu kommen?
    Den Beitrag findest du hier: Warum werden meine Programmierer immer langsamer?

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße Matthias

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen