1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Vorstellung meiner Homepage www.karinas-astrowelt.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Karina, 14 Mai 2007.

1. Karina

Karina New Member

Hallo liebe Astrologiefreunde,
    zu allererst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karina und ich bin eine Anhängerin der klassischen Astrologie. Diese geheime uralte Wissenschaft hat mich so fasziniert, dass ich mich entschlossen habe, dieses Wissen zu studieren. Auch bin ich sehr überzeugt davon, dass Astrologie funktioniert, vorrausgesetzt man betreibt sie ehrlich und seriös. Desweiteren habe ich mich entschloseen, dieses als meine Berufung anzusehen und mich selbstständig zu machen. Ich erstelle zahlreiche Horoskopanalysen, und berate sie dazu gerne.

Sie haben vielleicht schon oft gespürt, dass das Leben eigenwilligen Gesetzen folgt; manchmal muss man auf einem Gebiet mit großen Schwierigkeiten kämpfen, während es in anderen Bereichen wunderbar rund läuft. Manchmal folgt eine große Krise der anderen, und dann gibt es wieder Zeiten, zu denen man das Glück gepachtet zu haben scheint.

Was steckt hinter dieser Wechselhaftigkeit des Schicksals? Meine Horoskope werfen Licht in das geheimnisvolle Dunkel dieser Qualität der Zeit. Die Jahresthemen beruhen auf den Transiten(Übergängen) der laufenden Planeten über die Punkte ihres Geburtshoroskopes. Die Jahresthemen 2007 weisen Ihnen auf, wie die Transite Sie persönlich beeinflussen, welche Themen für Sie im Zeitraum eines Jahres aktuell sein werden. Die Kenntnis der Transite hilft, mit Krisen und schwierigen Zeiten im Leben besser umzugehen, und das Beste aus den Chancen zu machen, die auf Sie zukommen.

Zusätzlich biete ich Ihnen
    Persönlichkeitshoroskope-, Partnerschaftshoroskope-, Liebes-, Kinder-, Beruf-Wellness-, Karmahoroskope, Geschenkgutscheine und Beratungsgespräche an.

Jedes Horoskop ist in eine farbige Mappe gebunden, welches auch als Geschenk bestens geeignet ist.​
    Habe ich Ihr Interesse geweckt, so können Sie mich gerne unter folgender Adresse erreichen und Horoskope bestellen:

Kariana´s Astrowelt
    Sonne, Mond und Sterne,
    die Begleiter des Lebens
    Hauptstraße 46
    55471 Tiefenbach
    Telefon 06761/ 91 81 36
    E-mail: jung-lang@t-online.de
    www.karinas-astrowelt.de
    Über ein Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. gerne können Sie sich auch in meinem Gästebuch verewigen.

2. kust2006

kust2006 New Member

konnte deine homepage nicht öffen----ist das Geschäft schon zu ende?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen