1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch als Handelsvertreter - Bitte um Tipps

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von Corazon, 19 September 2007.

  1. Corazon

    Corazon New Member

    Hallo allerseits,

    ich verfasse meine ersten Beitrag und möchte mich gerne erst einmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, ledig, gelernter Versicherungskaufmann (ab Dezember 07 hoffentlich Versicherungsfachwirt ;) ) und bin momentan angestellt als Verkäufer im Außendienst.
    Aus bestimmten Gründen möchte das Angestellten-Dasein aufgeben und meinem Drang etwas eigens aufzubauen nachkommen.

    Ich habe anfang Oktober ein Vorstellungsgespräch bei einem Unternehmen (Financial Planer) als Handelsvertreter.

    Ich wäre sehr dankbar wenn Sie Tipps für mich haben, wie ich mich optimal für ein Gespräch betreffend HGB 84 vorbereite. Im allgemeinen denke ich das ich mich gut präsentieren kann, dahingehend benötige keine Hilfe. Viel mehr geht es mir darum, was ich bei HGB 84 unbedingt beim Erstgespräch klären, bzw. auf was ich vorbereitet sein sollte.

    Vielen Dank. :)
     

Diese Seite empfehlen