1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Verlosung: 50.000 Bannereinblendungen für Dein Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 30 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das Forum hat jetzt endlich sein eigenes Logo, das feiern wir mit einer besonderen Verlosung...

Unter allen, die im Unternehmersein-Forum bis zum 10.9. Beiträge schreiben, werden 50.000 Bannereinblendungen verlost!

Die Banner werden nicht hier im Forum einblendet, das Forum ist dafür zu klein, sondern über mein gesamtes Netzwerk von Webseiten!

Das ist bares Geld wert, ihr erreicht mit dem Bannern tausende an Besuchern auf verschiedensten Seiten!

2. ChrisTina

ChrisTina Member

Danke Walter,

für die Nachricht, dass es etwas zu gewinnen gibt - und dafür, dass du mich wieder mal auf das Forum hier aufmerksam gemacht hast, nachdem ich mich jetzt eher immer nur einseitig im anderen herum getrieben habe - ich werde es wieder adden, damit ich öfter mal vorbei fliege ;-)

Walter gefällt das.
  3. Heike

Heike New Member

Dem Dank schließe ich mich an: Danke Walter. Ohne die Verlosungs-Bekanntmachungsmail hätte ich an dieses Forum gar nicht mehr gedacht. :oops:

LG
    Heike

Walter gefällt das.
  4. weisheit999

weisheit999 New Member

Das ist eine sehr gute Idee Danke !

Liebe Grüße
    Gerhard

Walter gefällt das.
  5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Gewinnerin steht fest, es ist ChrisTina! Ich gratuliere!

Ich werde mal schauen, ob ich in nächster Zeit nicht noch eine zweite solche Verlosung auf die Beine stellen kann - schaut einfach öfter mal hier rein :)

6. ChrisTina

ChrisTina Member

super *freu*
    da gewinn ich mal was - und sehs nicht, weil mein Monitor den Geist ausgehaucht hat Samstag Nacht - und ich grad nur mit Reserve-Schleppi on bin - na dann - werd ich euch bald weiter mit meinen SM-Erfahrungen beglücken - aber zuerst für neuen scharfen Durch- und Überblick sorgen ;-)

7. ChrisTina

ChrisTina Member

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen