1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Unternehmer/in sein mit eigenem Esoterik-Zentrum?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mercedes, 20 Januar 2006.

1. mercedes

mercedes New Member

Ich hatte eine Vision - und nach dieser baute ich in einer Hauptstrasse Wiens in monatelanger Arbeit mit viel Liebe und tausenden unbezahlten Stunden und vielen Investitionen ein Esoterik-Zentrum (schuldenfrei!) auf, mit Raum für Schulungen, Kurse, Vorträge, und damit die Teilnehmer sich wohlfühlen, mit Kantine, und zur kaufmännischen Absicherung falls die Esoterik zu wenig einbringt mit dabei ein Internet-Cafe zum Surfen, ein Schnell-Imbiß mit Straßenverkauf, und einen separaten Raum wo man zB vielleicht Astrologie, Wahrsagen, Heilmassagen, Channeling oder was immer im gesetzlichen Rahmen ist machen kann. Alles steuergünstig als Verein angemeldet, mit allen Gewerbescheinen, behördlichen Genehmigungen usw. Kurz vor der Eröffnung habe ich meine Partnerin verloren, alleine schaffe ich dies alles aber nicht. Ich suche daher entweder eine "weibliche Hälfte" zur Ergänzung (auch eigene Ideen, Gewerbe und Zielsetzungen können verwirklicht werden), oder Gleichgesinnte, welche das Projekt (auch abgeändert) eigenständig weiter führen wollen und ich ziehe mich ganz zurück (dies ist keine Werbung, keine kommerzielle Aktion - nur zwischenmenschliche Hilfe!). Immer mehr esoterisch orientierte Ladengeschäfte eröffnen, es ist ein Zeittrend weil sich immer mehr Menschen dafür interessieren, Hobby, Berufung und Beruf so verbinden. Interessierte bitte unten auf "antworten" klicken oder mir eine E-Mail senden an: info@das-letzte-testament.org - alles Liebe von Jo.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen