1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Unternehmensverkauf

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von newmaximilian, 11 Januar 2016.

1. newmaximilian

newmaximilian New Member

Hallo liebe Unternehmersein-Community,

vor 11 Jahren (2005) habe ich gemeinsam mit einem Studienkollegen eine GmbH im Bereich Web-Entwicklung gegründet, die sehr gut angelaufen ist und mittlerweile einige Arbeitsplätze geschaffen hat. Für mich und meinen Kollegen gibt es jedoch leider im kommenden Jahr jeweils privat einige Veränderungen, weshalb wir mit der Überlegung spielen, das Unternehmen zu verkaufen. Im Internet finden sich einige Dienstleister, die ein solches Vorhaben abwickeln würden.

Mich würde interessieren ob jemand aus der Community Erfahrung mit einem Unternehmensverkauf hat und vielleicht sogar einen Unternehmensmakler empfehlen kann.

Vielen Dank
    Maximilian Müller

Diese Seite empfehlen