1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Umstellung auf andere Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 23 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich habe das Forum auf eine neue Software umgestellt, sie ist moderner als die alte und bietet eine Reihe von Vorteilen:

• Einfachere Bedienung
    • Mehr Komfort beim Einbinden von Fotos (automatische Grössenanpassung etc)
    • Automatisches Einbindungen von Videos von Youtube/Vimeo
    • Private Nachrichten sind jetzt echte Unterhaltungen (einem Thread/Thema nicht unähnlich)
    • Bei jedem Beitrag die Möglichkeit Gefällt mir/Danke/Like zu sagen und so dem Autor Anerkennung auszusprechen
    • Komfortable Hinweise auf neue Nachrichten
    • Mehr technische Möglichkeiten
    • Im Gegensatz zur neuesten Version der alten Software (vBulletin 4) zukunftssicher und sympathisch

Ich benutze die Software jetzt schon seit einigen Monaten und muss einfach sagen, sie macht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase einfach mehr Spass!

Hinweis: Benutzername und Kennwort sind natürlich gleich geblieben!

2. Katze

Katze Member

Wo kann ich meine Signatur ändern?
    *binvölligverwirrt* [​IMG]

3. Walter

Fahr rechts oben über Deinen Benutzernamen und klick dann auf "Grundeinstellungen", da ist auch die Signatur dabei

4. Katze

Katze Member

G´fundn! [​IMG]

5. Katze

Katze Member

Wo finde ich "Neue Beiträge" und wo "zeige den letzten Beitrag im Thread"?

6. Walter

Neue Beiträge findest Du in der blauen Menüleiste über "Was ist neu?".
    Falls Du mit "letzter Beitrag im Thema" meinst "erster von mir noch nicht gelesener Beitrag im Thema" dann musst Du nur auf das Thema selbst drauf klicken und kommst automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag.

7. Katze

Katze Member

Ok, danke :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen