1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Tools für morgen: „Profit-Recruiting“-Konferenz am 12.02 in Linz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von CM Creative, 14 Januar 2014.

  1. CM Creative

    CM Creative New Member

    Nach dem erfolgreichen Start der Zukunftsseminarreihe in Wien werden nun auch Unternehmen in Linz die Tools für eine nachhaltige Personalpolitik vorgestellt. Hauptthema ist, wie auf die demografische Entwicklung und den schon jetzt spürbaren Fachkräftemangel reagiert werden kann.

    Das vierstündige Profit-Recruiting-Seminar am 12. Februar 2014 informiert über finanzielle Fördermöglichkeiten für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung und zeigt die wirtschaftlichen Benefits durch bisher ungenutzte Leistungspotenziale am Arbeitsmarkt auf. Zum Thema informieren das Bundessozialamt, die WKÖ, das Online-Jobportal Career Moves, Constanze Hill sowie zahlreiche Unternehmen, die positive Beispiele aus ihrem Bereich zeigen, wie etwa WISAG.

    Profit-Recruiting ist Österreich‘s erste Seminarreihe über Zukunftsthemen am Arbeitsmarkt – die kostenlose Unternehmerplattform der WKÖ, Career Moves und CM Creative bietet kompakte Wissensvermittlung mit Top-Referent/innen zum Zukunftsmarkt „Disability“ und Power-Networking mit allen relevanten Akteuren und Akteur/innen in jedem Bundesland.

    Registrieren Sie sich schon jetzt für eine kostenlose Teilnahme auf www.profit-recruiting.com - die Teilnehmer/innenzahl ist limitiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen