1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

So sichern Sie Ihre Social-Media-Seiten richtig ab

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Becker, 22 August 2012.

1. Becker

Becker New Member

In den letzten Tagen geisterten einige Blogartikel zur Absicherung von Social-Mediaseiten durch das Web. Einige waren gut, einige unvollständig und zwei haben auch direkt falsche Hinweise gegeben. Deshalb habe ich mir die Arbeit gemacht und für alle gängigen Seiten eine bebilderte Anleitung verfasst. So sichern Sie Facebook, Google+, Xing und Twitter wirklich richtig ab:

http://www.christophbecker.org/2012...l-social-media-seiten-absichern-aber-richtig/

2. Free-Mind-Lancer

Free-Mind-Lancer New Member

was wäre wohl das leben ohne anwälte ;)

3. Becker

Becker New Member

Naja für Unternehmer auf jeden Fall entspannter ;o)

4. Free-Mind-Lancer

Free-Mind-Lancer New Member

also ich mag anwälte und mit den meisten kann man gut zusammen arbeiten aber wenn ich lese "abmahnanwälte" wird mir übel nichts für ungut

5. Becker

Becker New Member

Glauben Sie mir, der Großteil der Anwälte geht da voll mit Ihnen mit. Leider gibt es die nun einmal und die schwachsinnige EU-Verbraucherschutzrechtsprechung, macht es ihnen auch noch leicht. Außerdem fühl ich mich jetzt auch nicht wirklich angesprochen, da ich ja sowieso auf der Gegenseite der Abmahnanwälte stehe und das aus Überzeugung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen