1. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm
    Information ausblenden

SM-Gouvernante

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 30 August 2011.

1. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

Nein - Jungs - könnts euch wieder ent.spannen - SM steht für Social Media - sorry, wenn ich euch in die Irre gelockt hab *rofl*

Was tu ich als SocialMedia-Gouvernante?

Ich nutze alle Tricks, mit denen man im Bereich Social Media punktet und nach vorne kommt - googlet doch mal nach SM Gouvernante - ihr werdet überrascht sein *lach* - wie viele andere auch, die sich eigentlich ganz was anderes erwarten - aber wer weiß - vielleicht kann mich ja auch in dieser Szene die Eine oder der Andere als das gebrauchen, was ich tue ;-)

Social Media ist für mich eine Mischung aus statischen Seiten - dynamischen Blogs - und derEinbindung von Dingen, die langläufig mit Guerilla Marketing oder auch trojanisches Marketing bezeichnet werden.

Nischen finden - und sie dann so belegen, dass auch andere Menschen neugierig werden, was man jetzt wirklich tut - und dann eben auch imemr wieder so viele Infos anbieten, dass diese Neugierde geweckt bleibt.

Alles, was man mindestens 3x in unerschiedlicher Form wahrgenommen hat, bleibt im Gedächtnis verhaften - also - auf in die Schützengräben und bei einer Tasse Tee neue Stategien aushecken ;-)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden