1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Restposten - günstige Ware vom Großhändler!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 85Peter, 26 August 2008.

1. 85Peter

85Peter New Member

Hallo Ihr :)

Unter euch sind bestimmt ein paar dabei, die schonmal von diesen ganzen Großhandelsplattformen gehört haben.

Ein Kollege und ich haben jetzt eine Website erstellt, die sich ein wenig von diesen unterscheiden soll. Der große Unterschied besteht darin, dass Verkäufe nur über den Großhändler und dessen Website ablaufen und nicht etwa über uns. Wir sind lediglich ein Vermittler der Onlineshops.

Falls euch das Modell gefällt, könnt Ihr ja mal auf www.restposten-vergleich.de vorbeischauen und mir Feedback zu dieser Seite geben.

Sie findet sich jedoch momentan noch im Aufbau. Aber wir arbeiten an der Akquirierung von Großhändler!

~Peter

2. sammy

sammy New Member

AW: Restposten - günstige Ware vom Großhändler!

Hallo Peter,

ich habe mir gerade Ihre Website angeschaut und finde sie wirklich gut. Einfach und übersichtlich.

Ich denke auch, dass Ihr Angebot sehr gut ist... ich werde mir auf jeden Fall ein paar Gedanken dazu machen. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Eines würde ich Sie jedoch bitten nochmals zu erklären.

Nach meinem Verständnis vermitteln Sie Großhändler an Internetshop Betreiber. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich mich entschließen würde, meinen Shop mit einigen von den angebotenen Produkten zu erweitern, diese dann auf meine Seite kämen also, auch direkt als Angebot mit Bild und Beschreibung in meinen Shop?

Sind VK Preise von den Großhändlern vorgegeben oder habe ich da die freie Wahl?

Sie können mir auch Mailen: s.flick@flick-handel.de

LG Samuel Flick

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen