1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Produkt aus den USA? - Amazon FBA

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von ChristianK95, 19 Januar 2017.

1. ChristianK95

ChristianK95 New Member

Hallo Freunde,

beschäftige mich erst seit weniger Zeit mit Unternehmertum - bzw. Amazon FBA. Ich will hierfür ein Produkt von einem chinesischen Hersteller, welchen ich über Alibaba.com ausfindig machen konnte, über Amazon verkaufen.

Jetzt geht es um folgendes: Da ich nicht über viel Startkapital verfüge (rund 2500€) kann ich kein Produkt herstellen lasse, da hierfür dann eigene Formen erstellt werden müssten. Diese Erstellung ist äußerst kostspielig. Nun bin ich auf ein Produkt gestoßen, mit dem ich mich liebend gern identifizieren würde und was ich auch selbst benutzen würde.

Das einzige Problem ist, dass das selbe Produkt bereits von einem Hersteller in den USA verkauft wird und ich nicht weiß, was das jetzt für mich heißt?

Ich würde mich über Hilfe / Tipps usw. äußerst freuen!

Grüße, Christian

2. Markoe

Markoe New Member

hm wenn es sich lohnt ist es ne gute sache :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen