1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Privat oder freiwillig versichert?

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von NaDa, 5 Januar 2007.

  1. NaDa

    NaDa New Member

    hallo an alle,

    möchte mich dieses jahr als spirituelle lebensberaterin selbstständig machen. nun ist die frage, versichere ich mich freiwillig bei einer krankenkasse oder schließe ich eine privatversicherung ab?

    was mein ihr?

    liebe grüße :)
     
  2. ChrisTina

    ChrisTina Member

    AW: Privat oder freiwillig versichert?

    Stellt sich diese Frage bei euch?

    Also in Österreich bist automatisch durch Lösung des Gewerbescheins bei der gewerblichen Sozialversicherung - obst willst oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen