1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Preisverhandlungen

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von Margit, 27 Mai 2013.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Es gibt Kunden, denen sollte man unbedingt einmal das folgende Video zeigen!
    Das leidige Thema Preisverhandlungen aus humoristischer Sicht:

2. Paski80

Paski80 New Member

Hahaha, geiles Video!

3. beatrix2.0

beatrix2.0 New Member

Ja schlimm, ich kenne auch viele von diesen Leuten, die irgendwie denken alles wäre umsonst bzw. müsse es sein und dann versuchen aus allem noch einen Rabatt rauszuschlagen.

4. SuperSandro

SuperSandro Member

Haha... das Video kenne ich zu gut und es entspricht oftmals leider der Wahrheit. Aber wenn man seinen Kunden klarmachen kann, dass es niemand besseren gibt um einen Job zu erledigen als die eigene Firma, dann sind sie am Ende bereit auch hohe Preise zu zahlen.

5. Penko

Penko New Member

oh mein gott ein video wie aus dem leben gerissen und genau das ist glaub ich das tragische an dem ganzen. manche kunden werden nie verstehen das preisverhandlungen für unternehmer echt kein spass sind...

6. Vellomat

Vellomat Guest

:);) super gut gemacht!!

7. SelSo

SelSo New Member

Haha, das Video ist wirklich super.
    Andererseits irgendwie auch traurig, wie nah es an der Realität ist. Aber Geiz ist für viele halt immer noch geil...

8. Hut-Ab

Hut-Ab New Member

Sehr gutes Video ;-)

9. BüroBenni

BüroBenni New Member

Hab mir das Video auch soeben angeschaut und finde es klasse. Manche Kunden sind einfach sehr dreist. Kann das nur aus meinem Geschäftsbereich (Elektronikvermarktung) bestätigen.
    Seitdem ich selbstständig bin, habe ich jedoch auch eine ganze andere Sicht der Dinge. Früher habe ich auch versucht, mal da, mal hier zu handeln. Aber dennoch nie auf dem Niveau, wie es in dem Film gezeigt wurde

Diese Seite empfehlen