1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

PinnwandWerbung auf einer FB Seite mit 145.000+ Fans

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von AhmetPX, 6 Januar 2012.

  1. AhmetPX

    AhmetPX New Member

    Ich biete Pinnwand Werbung,auf meiner Facebook Seite mit über 145.000 Fans an!
    Es handelt sich um 100% reale User,sprich nicht gekaufte User.
    Dies ist eine perfekte Möglichkeit um für eure Homepage oder auch für eure eigene Facebook Seite zu werben.

    Preise:
    1x am Tag für 10 Tage = 10 Euro
    2x am Tag für 10 Tage = 20 Euro
    ...
    ...
    5x am Tag für 10 Tage = 40 Euro

    1x am Tag für 1 Monat = 30 Euro

    den rest können Sie sich denken ;)


    Ich akzeptiere nur !!Paysafecards!! und !!Amazon Gutscheine!!
    KEIN Paypal etc.

    Die Uhrzeit können sie ab 15 Uhr beliebig auswählen!
    Das Angebot gilt,NACHDEM ich das Geld bekommen habe!


    Bei Interesse bitte adden -> http://www.facebook.com/profile.php?id=100000898295894
     
  2. ChrisTina

    ChrisTina Member

    Naja, ich denk nicht gerne die Gedanken anderer Menschen, drum hab ich mir die Seite mal angeschaut.
    Was genau daran sollte mich reizen, da drauf werben zu wollen?
    Ich seh weder was von den sagenhaften Freunden
    Noch kann ich irgendwelche brauchbaren Inhalte erkennen.

    Wo könnte jetzt mein persönlicher MehrWert liegen, wenn ich meine Werbung auf dieser Seite plazieren wollen täte?
     
  3. ChrisTina

    ChrisTina Member

    Ich korrigiere meine letzte Aussage - ich hab mir das Profil angeschaut, weil die Seite mit den "vielen Freunden" hast du ja nicht hier geadded, damit man sich ein Bild davon machen könnte, was konkret du uns "anbieten" möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen