1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Notfallogistik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goldboss, 26 November 2012.

1. Goldboss

Goldboss New Member

Hallo alle beisamen,
    ich führe seit vielen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Immer wieder fliegen ich oder Kollegen meines Vertrauens zu Geschäftsgesprächen und Finanziellen Verhandlungen mit Präsentationen und Vorschlägen in die ganze Welt, vor 2 Wochen hatte iche ienen meiner Wichtigsten Termine als Unternehmer, es sollte um einen Immobilienkauf und dessen Nutzung gehn im Spiel waren multi-millionen Dolalr, doch 48 Stunden vor unseres Meetings und direkt nach der Nakunft musste ich feststellen Das meine Pläne (unikate) WEG einfach nicht mehgr da also VERGESSEN WURDEN -.- -.- -.- -- als ich meinen kolerischen Wutausbruch gott sei dank überlebte schlug mir ein Kollege ein Logistik-unternehmen vor das speziell für Notfälle dieser art geeignet ist.... Anfangs hatte ich wenig vertrauen und mir war wirklich angst und Bange Doch siehe dah nach knapp 24 Stunden hielt ich meine Pläne in händen und bin dem Unternehemn samedaylogistics bis zu diesem Moment sehr dankbar !!

Diese Seite empfehlen