1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sammy, 11 August 2008.

1. sammy

sammy New Member

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum durch www. endeckt und mich gleich angemeldet. Ich finde es super, dass es Foren dieser Art gibt und hoffe, dass ich bei meinen Fragen eine Antwort finde und stehe für Fragen von euch auch gerne zur Verfügung.

Zu meiner Person:

Ich bin schlanke 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Siegen in NRW.

Meine Ausbildung zum Industriekaufm. konnte ich leider wegen einer Betriebsstilllegung nicht beenden, habe mich aber entschieden, diese mit einem Fernstufium abzuschließen.

Ich habe mich vor kurzer Zeit selbstständig gemcht und befasse mich mit dem Handel von Büromöbel, -Ersatzteile der Firma Voko und gleichzeitig Reinigungsmittel für Teppiche und Polster aller Art, auf natureller Basis.

Ich hoffe, wir haben eine schöne und gute Zeit miteinander.

LG Sammy

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Neuvorstellung

Willkommen im Forum!
    Es ist eine noch relativ kleine Gemeinschaft, trotzdem finden sich schon der eine oder interessante Überblick zu spannenden Themen.

3. sammy

sammy New Member

Hi, es ist auf jedenfall ein interessantes Forum!!
    LG Sam

4. Kati

Kati New Member

Hallo ich bin auch neu hier.
    Ich schaue schon seit ein paar Tagen hier rein.

Ich bin 42 Jahre alt, mein Man hat sich 2006 Selbstständig gemacht.
    Seit dem: SELBST - und STÄNDIG !

Gruß Kati

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen