1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Neue Kunden über Print-Anzeigen gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Die Mediation, 13 Oktober 2016.

1. Die Mediation

Die Mediation New Member

Guten Tag in die Runde,
    uns ist kurz vor Anzeigenschluss ein Anzeigenkunde abgesprungen und ich dachte mir, ich versuch es einfach mal über einen nicht ganz so konventionellen Weg an mögliche Neukunden zur Anzeigenschaltung heranzutreten in Hinblick auf mögliche Startups, die sich das ganze über Fördergelder finanzieren könnten.

Unser Fachmagazin Die Mediation informiert über Möglichkeiten, Konflikte außergerichtlich und auf alternative Weise zu lösen. Wichtig ist es uns dabei, das Magazin spannend, lebendig und praxisnah zu gestalten. Wir richten uns nicht nur an Mediatoren und "Brancheninterne", sondern auch an all jene, die sich für die nachhaltige und gewinnbringende Lösung von Auseinandersetzungen interessieren.

Unser Ziel ist es, ein kurzweiliges, aber dennoch anspruchsvolles Magazin anzubieten, das es dem Leser ermöglicht, theoretisches Wissen problemlos in die Praxis umzusetzen.

Mit 13.000 Exemplaren sind wir die auflagenstärkste Mediationszeitschrift in Deutschland und in über 3.300 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie über unseren Online-Shop erhältlich. Zu unseren Lesern gehören unter anderem Führungskräfte, Personaler, Mediatoren, Berater, Coaches sowie Juristen.

Aus meiner Sicht die ideale Plattform für Unternehmen mit potentiellen Neukunden in Kontakt zu treten.

Aufgrund des kurzfristigen Absprungs eines Anzeigenkunden, kann ich als Marketingverantwortlicher folgendes attraktives Angebot machen:

• 1/1 Seite Umschlag außen 1.300,00 EUR (statt 1.900,00 EUR)
    • 1/1 Seite Umschlag innen 1.000,00 EUR (statt 1.600,00 EUR)
    • 1/1 Seite Inhaltsbereich 900,00 EUR (statt 1.500,00 EUR)
    • ½ Seite 400,00 EUR (statt 750,00 EUR)
    • ¼ Seite 250,00 EUR (statt 450,00 EUR)

Sofern Interesse besteht, würde ich gern alle Einzelheiten noch einmal persönlich besprechen.

Liebe Grüße
    Mathias Hansen (mathias.hansen[at]die-mediation.de)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen