1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Neu im Geschäftsleben?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rocco, 5 Mai 2005.

1. Rocco

Rocco New Member

Hallo Zusammen,

was wir anbieten können wären zum Beispiel folgende Leistungen:

China - Die Zukunft

Ich selbst habe längere Zeit in China gelebt und meine Chinesische Geschäftspartnerin ist mittlerweile seit 20 Jahren selbständig in China/Hong Kong. Wir beide haben vor einigen Jahren eine Schuhfabrik und mehrere Schuhläden in China eröffnet. Mittlerweile ist das Geschäft soweit vorangetrieben, dass wir unsere Geschäfte nach Australien ausweiten und dort eigene Läden eröffnen. Dazu findet der Export unserer Produkte mittlerweile weltweit statt. Hauptsächlich Europa.

Wenn jemand am Vertrieb von Damenschuhe und Handtaschen, sowie handgemalte Ölgemälde ist, dann darf er sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Consulting im Chinageschäft

Wer sich eine Zukunft in China vorstellen kann, Beratung im Umgang mit Unternehmen, neue Lieferanten oder Absatzmärkte sucht, dem können wir gerne behilflich sein.

Risikomanagement für ihr Privat- und Geschäftsleben

Wer selbstständig sein möchte, aber sein eigenes Kapital dabei nicht verlieren bzw. nicht in den Ruin bei einem Misserfolg kommen möchte, dem können wir auch hier sichere Konzepte liefern.

On- und Offshore Unternehmenskonstruktionen

Geschäfte im Ausland? Unternehmen im Ausland? Steuern sparen durch Offshore Unternehmen? All dies ist möglich...

Alternative Investments: Hedge Funds und Private Equity

Wer auf der Suche nach Geldgebern ist, dem können wir die passenden Vertriebskonstruktionen in Form von Funds bereitstellen.

Aktien, Devisen und Rohstoffhandel

Absicherung von Währungs- und Warenrisiken bis hin zum profitablen Handel an den internationalen Finanzmärkten

Kontakt über mein Profil und dann Email oder PM senden!

Beste Grüße

Rocco (auch schon im Eso Board den selben Nick)

Diese Seite empfehlen