1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von platonsrhdesigner, 11 Juni 2007.

?

Wie kann mann ein Geschäft - Aufbauen ohne Eigenkapital

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juni 2007
  1. Geld vom Amt

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geld vom Kreditinstitut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Garnicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mit dem Kleinsten Startkapital ( Gluben)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. platonsrhdesigner

platonsrhdesigner New Member

Hallo alle Zusammen,
    ich bin seit Dezember 2006 Selbstständiger Webdesigner und Webmaster.
    Ich habe mich aus der ALG 2 auf Empfehlung des Amtes Selbstständig gemacht.
    Von diesen Tag an habe ich soviel Steine in den Weg gelegt bekommen das ich beinahe Aufgegeben hätte. Aber ich Liebe meinen Beruf und Aufgeben werde ich nicht. Ich möchte nur damit sagen wer sich Selbstständig macht , hat es schwer
    aber es Lohnt sich dafür zu Kämpfen. Meine Werbeagentur läuft zwar noch nicht, so wie ich es mir vorstelle aber es gibt eine Sehnsucht in mir, und die Heist Selbstständigkeit und Freiheit.

2. Katze

Katze Member

AW: Neu im Forum

Willkommen! :)

Hast du eine Homepage?

Magst du mehr von dir und deiner Arbeit erzählen?

3. platonsrhdesigner

platonsrhdesigner New Member

Hallo zusammen ,
    ich habe mich im Dez 2006 als Weddesigner selbsständig gemacht, habe aber schnell gemerkt das es nicht viel bringt.Deshalb habe ich im April 2007 eine Werbeagentur gegründet mit dem Schwerpunkt Elektronische Werbespiegel.