1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Neu im Forum

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von platonsrhdesigner, 11 Juni 2007.

?

Wie kann mann ein Geschäft - Aufbauen ohne Eigenkapital

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juni 2007
  1. Geld vom Amt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geld vom Kreditinstitut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Garnicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mit dem Kleinsten Startkapital ( Gluben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. platonsrhdesigner

    platonsrhdesigner New Member

    Hallo alle Zusammen,
    ich bin seit Dezember 2006 Selbstständiger Webdesigner und Webmaster.
    Ich habe mich aus der ALG 2 auf Empfehlung des Amtes Selbstständig gemacht.
    Von diesen Tag an habe ich soviel Steine in den Weg gelegt bekommen das ich beinahe Aufgegeben hätte. Aber ich Liebe meinen Beruf und Aufgeben werde ich nicht. Ich möchte nur damit sagen wer sich Selbstständig macht , hat es schwer
    aber es Lohnt sich dafür zu Kämpfen. Meine Werbeagentur läuft zwar noch nicht, so wie ich es mir vorstelle aber es gibt eine Sehnsucht in mir, und die Heist Selbstständigkeit und Freiheit.
     
  2. Katze

    Katze Member

    AW: Neu im Forum

    Willkommen! :)

    Hast du eine Homepage?

    Magst du mehr von dir und deiner Arbeit erzählen?
     
  3. platonsrhdesigner

    platonsrhdesigner New Member

    AW: Neu im Forum

    Hallo zusammen ,
    ich habe mich im Dez 2006 als Weddesigner selbsständig gemacht, habe aber schnell gemerkt das es nicht viel bringt.Deshalb habe ich im April 2007 eine Werbeagentur gegründet mit dem Schwerpunkt Elektronische Werbespiegel.
    Das sind große Spiegel die in Geschäften plaziert werden wo der Kunde eine Din A4 große Seite als Werbefläche mieten kann für ein ganzes Jahr macht er dann Kostengünstige Werbung die beim Kunden ankommt. Meine Homepage ist im Moment noch in Arbeit weil ich eine Komplette Neue Seite am Entwerfen bin,
    die in circa 1 Woche on ist.Diese art der Werbung ist ziemlich neu in Europa aber ein Kundenstopper der besonderen Art. Gruß Roland
     
  4. Katze

    Katze Member

    AW: Neu im Forum

    Hallo Roland,

    na da bin ich aber schon gespannt!
    Wie kann ich mir "große Spiegel" und "A4 große Werbefläche" in Kombination vorstellen? Wer genau ist deine ZG?

    Wir haben uns mit unserer HP auf SOHOs und KMUs spezialisiert. Schön langsam kommen Anfragen und Aufträge rein. Jipiii!
    Vielleicht magst du mal rein schauen ob für dich ein Angebot dabei ist, was dir nützlich sein kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen