1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Netzwerk, Praxis- & Seminarraum & Lösungen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Katze, 30 September 2012.

1. Katze

Katze Member

Hallo,

mein Angebot klingt nach viel?
    Ist es auch! :)

www.avalonis.at

Um meine Arbeit, kinesiologisch Lösungen für sämtliche Probleme auszutesten, baue ich ein Netzwerk an EnergethikerInnen und TherapeutInnen auf, denen ich bei positivem Test auf bestimmte Methoden/Therapien meine Klienten weiterschicken kann.
    Da manche Klienten one stop shopping bevorzugen, gibt es auch einen Praxisraum zu vermieten. Nichts Fixes, eben nur bei Bedarf, damit auch JungunternehmerInnen eine Chance haben, ihr Geschäft aufzubauen.

Da wir alle nach Wisssen hungrig sind und viele von uns auch gerne ihr Wissen mit anderen teilen, schien es mir sinnvoll, dafür einen Praxisraum einzurichten.

Freue mich auf Anfragen!

2. spiderman

spiderman New Member

Hi Katze,

auf der Startseite, relativ mittig steht "besher" - muss das nicht "bisher" heißen?
    Oder ist besher ein mir nicht bekanntes Wort? :)

Viel Erfolg mit der Seite!

3. Katze

Katze Member

Ja, ein neu kreiertest Wort *ggg*
    Danke, ich lasse es ausbessern :)

4. Katze

Katze Member

Es gibt regelmäßige Business-Frühstücke in meiner Praxis; die Termine werden auf meiner HP veröffentlicht.
    Das nächste Avalonis-Frühstück ist am Fr. 5. Juli ab 10 Uhr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen