1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Network- marketing

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von Paulina Franiak, 8 August 2016.

1. Paulina Franiak

Paulina Franiak New Member

Hat jemand schon Erfahrung mit Network- marketing? Ich bin nun bei adboni und das System gefällt mir richtig gut und das Team genauso. Alles läuft da sehr gut. Nun möchte ich Geschäftspartner mit reinholen, brauche aber eine Strategie. Hat da jemand Tipps oder Seiten? Liebe Grüße

2. SuperSandro

SuperSandro Member

Persönliche Erfahrung noch keine, außer dass mich schon zig Leute dafür anwerben wollte.

Wenn du nicht weißt, in was du dich da hineinbgibst, dann würde ich mir gut überlegen, vielleicht doch die Finger davon zu lassen. Wenn ich lese "Alles läuft da sehr gut. Nun möchte ich Geschäftspartner mit reinholen, brauche aber eine Strategie. ", höre ich schon den Schneeball rollen...

3. Valerie Winter

Valerie Winter New Member

Ich komme aus dem Bereich Network-Marketing und ja, es gibt da auch unseriöse Systeme, aber auch echt ganz kompetente, ist wie überall auch, man muss wachsam sein und schauen, dazu können diese Fragen etwas beitragen:

1. Wer verdient am meisten und auf welche Art und Weise?
    2. Wie ist das Netz aufgebaut, Baum oder Hirachie ?
    3. Verdient einer an den Leistungen anderer hauptsächlich?
    4. Leistungsbezogenes Einkommen, oder Standart-Pyramide?
    5. Geschäftspartner-Einarbeitung und Aufklärung ?
    6. Grosses Eigenkapital notwendig oder nicht?
    7. Leistungsdruck oder Eigenverantwortlichkeit?
    8. Infomaterial ausführlich oder Schnelleinarbeitung?

Wenn man dies beachtet und hinterfragt, erkennt man in der Regel schnell ob Schneeball-System oder nicht. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen