1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Nada-Beratung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von NaDa, 24 Februar 2007.

1. NaDa

NaDa New Member

Hallo Ihr Lieben,

Seit meiner frühsten Kindheit werde ich von meinen Fähigkeiten begleitet. Durch meine Mutter bekam ich immer mehr Einblicke in die Materie und fand sehr schnell heraus, welcher Weg für mich geebnet wurde.

Oft konnte ich Empfindungen Tage vorher wahrnehmen bevor sie eingetroffen waren. Entschlossen habe ich mich letzt endlich für die Karten und praktiziere dies seit 12 Jahren.

Manchmal zweifelte ich an mir selbst und meiner Begabung bis ich die Profiausbildung zur lebensberatenden Kartenlegerin absolvierte. Dies gab mir sehr viel Selbstvertrauen und ein positives Feedback.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und sehe es als meine Aufgabe, Menschen in schwierigen Lebenslagen liebevoll, diskret, mitfühlend sowie unterstützend zur Seite zu stehen und für manch einen wieder Licht ins Dunkel zu bringen.

Jeder kommt einmal in seinem Leben an den Punkt, indem man nicht mehr weiter weiß.

Gerade dann sehnt man sich nach Verständnis und einer reichenden Hand.

Man stellt sich Fragen wie:

Was kann ich tun um meine Situation zu verbessern?

Wie geht es weiter?

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Oder man ist einfach neugierig und möchte mehr über sich und seine Zukunft erfahren.

Gerne berate ich Euch mit meinen Kipperkarten zu einem fairen Angebot.

www.nada-beratung.de

Ich freue mich auf Euch!!!

„Kommt an den Rand der Tiefe.

Wir können nicht. Wir fürchten uns.
    Kommt an den Rand der Tiefe.
    Wir können nicht. Wir werden fallen!

Kommt an den Rand der Tiefe.

Uns sie kamen.
    Und er stieß sie.

Und sie flogen.

Kommt. Lasst uns gemeinsam fliegen.“

Guillaume Apollinaire