1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Meine spirituelle Praxis

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von zadorra125, 28 Oktober 2008.

  1. zadorra125

    zadorra125 New Member

    Hallo guten Morgen

    Ich bin hier neu, kam durch Lach Zufall hier her. Ich habe mir gestern zwei Räume in der Stadt angesehen, die mir sehr als Praxis gefallen. Die Räume liegen gut, links Krankengymast, Masseur, rechts chinesische Medizin, obendrüber Hynosetherapeut, Heilpraktiker.

    Bisher arbeite ich in unserem Haus, kann mich aber da nicht empfalten, weil es den ganzen Familienablauf stört!

    Ich habe viele Ideen.

    Bin noch berufstätig, arbeite 3 mal die Woche.

    Alles liebe Pia
     
  2. kiki42

    kiki42 New Member

    AW: Meine spirituelle Praxis

    Hallo Pia ,ja besser kannst du es ja gar nicht mehr haben .
    Ich drück dir dir Daumen .LG kiki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen