1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Meine Adresse auf gedruckter Werbung

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von funnyred, 10 Juni 2017.

  1. funnyred

    funnyred New Member

    Hallo,

    ich möchte einen Flyer erstellen, damit Mitglieder und Gönner eines Vereins auf mich und mein Geschäft aufmerksam werden.

    Ich bin Vertriebspartner für einen Internet/Telefon Anbieter, die Vereinsmitglieder sollen einen Vorteil haben wenn sie bei mir ihren Vertrag bestellen und der Verein erhält auch eine kleine Spende pro Kunde.

    Jetzt meine Frage, da der Anbieter für den ich arbeite das ja nicht vermarktet sonderen ich als Selbstständiger Vertriebspartner muss ich ja drauf schreiben ( im Kleingedruckten ) dass der Anbieter damit nichts zu tun hat sondern ICH / MEINE Firma diese Aktion startet.

    Muss ich meine Firmenadresse angeben?
    Das wäre bei mir als Einzelunternehmer ja meine PRIVATE Anschrift.
    Das will ich nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Muss ich überhaupt in so einem Fall alle Daten zu meiner Firma auf der Werbung angeben?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    LG
    funnyred
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Ja, Du musst.
    Und es wegzulassen wäre auch mehr als unseriös. Du musst Dich ja für nichts schämen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen