1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Mehr Besucher für deine HP

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Pixel, 4 Juli 2013.

  1. Pixel

    Pixel New Member

    Hallo!

    Als ich meine erste Unternehmerseite online gestellt hatte, war ich über jeden Besucher neugierig. In der Zeit der Überflutungen habe ich eine Idee aufgegriffen, die es schon einmal gab, aber nicht für einen guten Zweck.

    Ich möchte für die Flutopfer sammeln und habe dazu eine Werbefläche online gestellt. Die Idee gab es schon einmal von einem Studenten im Jahre 2005, nur zum Unterschied, dass ich das Geld für die Flutopfer sammle.
    Um genügend Transparenz zu sorgen, werde ich die Spendenübergaben auf pixelwerbung.at und in den div. Presse-Medien verlauten/dokumentieren.

    Dabei ist man ab € 100.- (10x10 Pixel). Also pro Pixel € 1.-
    Siehe http://www.pixelwerbung.at. Die Website ist erst seit 1.Juli online und hat bereits den hundertsten Besucher erreicht und die Werbetrommel ist gerade eben in laufen.

    Die Vorteile?
    - mehr Besucher auf Ihre Homepage
    - Steuerliche absetzen als Werbekosten (zumin. in Österreich möglich)
    - die Investition ist für 5 Jahre
    - Es werden Flutopfer geholfen

    Ich mache das alleine und in meiner privaten Zeit, um möglichst viel für die Flutopfer zu sammel.
    Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Günter Huber

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen