1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Leuchtrahmen für Werbung?

Dieses Thema im Forum "Verkauf, Marketing, Werbung" wurde erstellt von ThomasF, 7 Februar 2017.

1. ThomasF

ThomasF New Member

Hallo,

ich habe jetzt die Möglichkeit in einem großen Kaufhaus Werbung in einem Leuchtrahmen aufzuhängen, was meint ihr, bringt so eine Werbung noch viel?

2. Sefler912

Sefler912 New Member

Hallo

so eine Werbung funktioniert in Kaufhäusern immer noch sehr gut, sonst würden solche Rahmen auch nicht mehr aufgehängt werden, damit kannst du beispielsweise mit aktuellen Rabatten werben, solche Leuchtrahmen sind auch nicht wirklich teuer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2017
  3. Selbstbauen

Selbstbauen New Member

Hallo Thomas,
    ich würde diese Möglichkeit aufjedenfall nutzen. Gerade in Kaufhäusern wird diese Werbung von vielen wahrgenommen und du erreichst eine große Anzahl an Menschen. Du kannst ja im Nachhinein, nachdem du die Werbung angebracht hast, mal schauen, ob dein Kundenstamm gewachsen ist und sich das Ganze gelohnt hat. Durch die Werbung solltest du mindestens so viele neue Kunden erhalten, sodass du die Miete für die Werbung in dem Leuchtrahmen decken kannst.
    Vielleicht kannst du uns auch mitteilen, wo sich der Leuchtrahmen in dem Kaufhaus befindet. Ich finde nämlich, dass neben der richtigen Werbung auch der Ort entscheidend ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Leuchtrahmen (hängt natürlich auch von der Größe ab) schnell übersehen und somit gar nicht wahrgenommen werden kann. Hast du nur die Möglichkeit, den Leuchtrahmen zu nutzen oder könntest du beispielsweise auch einen Pylon aufstellen? Dieser muss nicht an einer Wand befestigt werden und kann somit direkt mittig im Kaufhaus aufgestellt werden.

Lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen