1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Kostenlose Premiumbonitätsberichte und Eigenauskunft vom Marktführer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Creditsafe, 2 Januar 2017.

1. Creditsafe

Creditsafe New Member

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist Nicolas Agyei, ich bin New Business Sales Executive bei der weltweit meistangefragten Wirtschaftsauskunftei Creditsafe und auf der Suche nach Neukunden.

Vergessen Sie bitte alles, was Sie bis dato über Auskunfteien zu wissen glauben, denn mit unserem innovativen Konzept unterschieden wir uns in wesentlichen Punkten von unserem Wettbewerb:

• Flate-Zugang zu unserer Datenbank. Unsere Kunden haben unlimitierten Zugang zu unserer Datenbank. Kontingente und kostenpflichtige Einzelanfragen gehören damit der Vergangenheit an.
    • Premiumberichte als einzige Berichtsform. Weniger Geld für weniger Information auszugeben, führt unweigerlich zu suboptimalen Entscheidungen. Damit ist mit uns Schluss. Bei uns gibt es immer die bestmögliche Informationstiefe für bestmögliche Entscheidungen. Unbegrenzt und zu jeder Zeit.
    • Auslandsberichte aus 72 Ländern online sofort verfügbar ohne Wartezeit. Das liefert weltweit keine andere Auskunftei.
    • Monitoring inklusive. Unser Frühwarnsystem ist inklusive und hält sie ganz automatisch immer auf dem neusten Stand.

Mein Angebot an Sie:

• Über einen Testzugang erhalten Sie vololen Zugriff auf unsere Datenbank mit mehr als 230 Millionen registrieten Firmen und können sich gratis 3 Premiumberichte von Unternehmen Ihrer Wahl anschauen. Egal ob Auslandsvollbericht oder die Eigenauskunft.
    • Persönliche Beratung zum Thema Riskomanagement, Inkassodienstleitungen und vertriebliche Nutzung unseres Tools.
    • ein maßgeschneidertes schriftliches Angebot.
    • 30% Rabatt auf den Paketpreis, bei Angabe des Bonuscodes "CS30" in Ihrer Kontaktemail.

Sie erreichen mich via Email unter nicolas.agyei@creditsafede.com

Über einen Terminvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas Agyei
    New Business Sales Executive

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen