1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Kaffee trinken und Geld damit verdienen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 30 August 2011.

1. ChrisTina

ChrisTina Member

Ich hab eine neue Beschäftigung - ich trinke Kaffee und grünen Tee und Kakao - werde dabei immer gesünder und fiter - komme immer mehr in meine Mitte - erzähle davon - und verdiene Geld damit.

Interessiert?

Gerne erzähle ich mehr bei einer köstlichen Tassee Kaffee - oder schicke euch eine Probemischung zu - einfach per Unterhaltung kontaktieren ;-)

www.coffeecoach.at

2. ChrisTina

ChrisTina Member

falls wer real den Kaffee & Tee & Kakao verkosten möchte - am Samstag gibts das

Altweibersommerfest

Samstag, 17. September · 15:00 - 21:00

Weiberwirtschaft - Verein für Soziale Betreuung Nö Süd

Kurt Ingerl Gasse 6
    2700 Wiener Neustadt
    veranstaltet wird das vom Unternehmerinnen-Treffpunkt der WKO
    Mehr Infos gibt es in facebook und auch auf Xing
    Würd mich freuen, wenn uns (meine Sponsorin und mich, wir haben die Kaffeeausschank übernommen und stehen auch für weitere Infos rund um unsere Wellnessprodukte zur Verfügung) wer besuchen kommt - wird sicher wieder voll lustig - ich hab vorige Woche alle Beteiligten kennen lernen dürfen - sind einerseits voll sozial engagierte Personen - und auf der anderen Seite alle voll gut drauf - freu mich schon riesig drauf

3. kokolores

kokolores New Member

Hmm kling cool. Hast du das selbst aufgebaut?

4. ChrisTina

ChrisTina Member

nein - bin nur Vertriebspartnerin eines amerikanisch-kanadischen Unternehmens, welches seit einem Jahr auch in Europa ist und zur Zeit den europäischen Markt "eröffnet"

5. spiderman

spiderman New Member

Wie hat sich das seit August 2011 entwickelt? Machst du das noch und wie lohnend ist das?

6. Goldboss

Goldboss New Member

mhmm cool ,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen