1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Jetzt kann jeder eine eigene App haben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von AppYourself, 6 Februar 2014.

  1. AppYourself

    AppYourself New Member

    Hallo liebe Unternehmer,

    ich möchte unserer Firma kurz vorstellen. Wir die Firma AppYourself GmbH bieten euch einen App Baukasten an. Damit kann jeder sich ohne Programmierkenntnisse eine eigene App erstellen lassen. Das geht mit unserem Baukasten Kinderleicht. Einfach seine Module aussuchen und erstellen. Entweder kann man ein Design auswählen oder wir helfen Ihnen auch gerne mit unserem Design Service dabei.

    Es ist möglich entweder eine Web-App zu erstellen oder eine App für den App Store. Sie haben dabei die Möglichkeit eine Android App für den Google Play Store, eine Iphone und Ipad App für den App Store und ab Frühjahr soll es noch möglich sein eine Windows Phone App zu erstellen. Diese wird dann auch im Windows Store verfügbar sein.

    Für weitere Informationen könnt ihr einfach unsere Homepag anklicken:

    Jetzt app erstellen mit unserem App Baukasten
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Hab mir das ein wenig angesehen und hätte eine Frage: sehe ich das richtig, dass die Inhalte der App statisch sind? Also z.B. auch die Inhalte der Galerie? Oder können da auch dynamisch Daten von einer Webseite eingebunden werden?
     
  3. AppYourself

    AppYourself New Member

    Also eigentlich können auch dynamische Inhalte eingebunden werden. Also z.B. für Blogs ist es möglich ein RSS Feed einzubinden oder was meinst du mit dynamisch?
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Beispiel: Galerie: Daten kommen aus einer bestehenden Galerieanwendung, d.h. in der App werden z.B. Fotos aus einer bestehenden Webgalerie angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen