1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Importe uas Spanien (Zoll)

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von jgonline, 24 November 2007.

1. jgonline

jgonline New Member

Hallo

Ich möchte gern Waren aus Spanien beziehen, und würde gern mal wissen ob sich jemand damit auskennt wie das dort mit dem Zoll ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank Jessy

2. Katze

Katze Member

AW: Importe uas Spanien (Zoll)

Hallo,

ist Spanien nicht bei der EU? :confused:
    Da gibt es doch keine Zölle mehr, nur noch die USt, dort wo die Rechnung gestellt wird.

Stell doch bitte eine konkrete Frage ;)

3. ChrisTina

ChrisTina Member

Und auch die USt kannst vergessen, wennst ne UID hast - und es entsprechend deklarierst, dass es EU-intern ist.

4. jgonline

jgonline New Member

Hallo

Achso, ich war mir nicht ganz sicher deshalb wollte ich noch mal nachfragen.
    Also brauche ich für alle EU Länder keinen Zoll bezahlen. Weil man ja sonst immer nur hört, aus dem Ausland ist Zoll fällig. Naja gut.

Aber vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen, kennt ihr die Firma "Technical-Import" hat schon mal jemand mit denen zusammengearbeitet. Sind die seriös?

Und noch ne Firma "Melango" ich hab jetzt schon auf einigen Seiten gelesen, das die nur abkassieren, aber wieder andersrum hat mein Steuerberater gesagt er hatte vor einem Jahr nen Mandanten der hat auch dort bestellt und war zufrieden.

Vielen Dank Jessy

5. ChrisTina

ChrisTina Member

Ich kenn beide nicht

Diese Seite empfehlen