1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Import aus Drittländer(Nicht-Eu Länder)

Dieses Thema im Forum "Firmengründung" wurde erstellt von Tayfun91, 12 April 2011.

  1. Tayfun91

    Tayfun91 New Member

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal gleich eine Frage stellen.
    Es geht um den import von einem Lebensmittel aus einem Drittland, also aus einem nicht-Eu Land.
    Ich möchte dieses Produkt aus dem Drittland importieren und den Lebensmittelläden weiter vermitteln. Ich habe mir auch schon ein Konzept gemacht, wie alles funktionieren soll. Aber ich stehe nun vor der Frage, welche Vorschriften ich beachten muss bei so einem import da es sich ja um ein Lebensmittel handelt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen