1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Ideen brainstorming

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Handwerkprofis, 15 März 2007.

1. Katze

Katze Member

Hallo,

welche verrückte Ideen für eine Unternehmungsgründung habt ihr, die ihr warum auch immer nicht umsetzt?

Welche Produkte fehlen auf dem Markt?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Ideen brainstorming

Ideen habe ich viele, umsetzen kann man aber sicher nur einen Bruchteil. Wenn man sich nicht konzentriert, verzettelt man sich...
    Ich bin skeptisch ob Du in diesem Thread mit guten Ideen überschüttest wird, wenn jemand seine Idee für gut hält wird er sie meist für sich behalten :)

3. Katze

Katze Member

Wenn die Ideen so gut sind und trotzdem nicht umgesetzt werden, könnte es hier eine Chance auf Umsetzung geben. Oft braucht es einen Partner.

4. Katze

Katze Member

Mir fehlt ein Behältnis mit dem ich eine Sonnenliege anständig tragen kann.
    Mir fehlt eine Zusatztasche für 08/15 Handtaschen, die ich drann machen kann, wo ich zB eine Trinkflsche oder Kleinigkeiten fürs´ Kind verstauen kann, ohne 2 Taschen zu tragen und ohne mir die Tasche schmutzig zu machen.
    Mir fehlen selbstaufblasbare Schwimmflügerl.

5. Katze

Katze Member

Warum muss man das zu Kochende immer in einem extra Gefäß abwiegen?
    Wie wäre es mit einem Herd mit integrierter Waage pro Kochplatte? Deto für Küchenmaschinen.

Die Seite wird geladen...