1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Ich benötige Hilfe, es geht um dass Unternehmen meines Vaters.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leonhard, 27 Juni 2016.

1. Leonhard

Leonhard New Member

Guten Tag,
    Ich stelle mich einmal kurz vor, ich bin Leonhard, 21 Jahre alt, und bräuchte einmal euren Rat.
    Es geht darum, dass die Firma meines Vaters in einer Krise ist. Es ist ein kleines Familien unternehmen, welches hauptsächlich Blechteile entfettet, und Montage Tätigkeiten von kleinen Rohren etc. Macht.
    Seit ca. 1-1.5 Jahren ist die Auftragslage allerdings nicht mehr gut, und mein Vater versucht auch durch Beziehungen an andere Aufträge heran zu kommen, was bisher aber eher müßig verlief.
    Mein eigentliches Anliegen ist es jetzt, wie kann ich ihn unterstützen, bzw. Könnt ihr mir evtl. Durch einen Zufall Firmen nennen, die aktuelle jemanden suchen, der für sie entfetten und oder auch etwas montieren kann ?
    Selbstverständlich kann er auch viele weitere Fähigkeiten bieten/erlernen.
    Also, falls ihr irgendwelche Ideen habt, wie ihr mich unterstützen könnt, meldet euch bitte.
    Ich weiß auch, dass diese Schilderung sehr grob ist, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich hier anschreibt, falls ich in irgendeiner Weise euer Interesse geweckt habe.
    Freundliche Grüße Leonhard

2. insidersf

insidersf New Member

Hallo wo ist denn dass Unternehmen bitte?

3. Leonhard

Leonhard New Member

Es ist in der nähe von Dortmund.

4. insidersf

insidersf New Member

Wäre gut das komplette Leistungsangebot in Erfahrung zu bekommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen