1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hilfe bei meiner Abschlussarbeit!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CarinaVeronique, 25 August 2014.

1. CarinaVeronique

CarinaVeronique New Member

Hallo alle miteinander! Ich bin eine junge Frau die gerade ihre Abschlussarbeit schreibt. Das Thema ist Work-Life-Balance und ich habe eine Studie erstellt die die unterschiedlichen Bereiche dieser Thematik erfassen soll. Ich selbst bin von diesem Thema besonders tangiert, da ich während des Studiums allein erziehende Mutter geworden bin und selber spüren musste wie aufreibend es sein kann "alles unter einen Hut zu bekommen". Für meine Studie benötige ich möglichst viele verschiedene Teilnehmer. Da mein Freundeskreis beruflich und alterstechnisch eher homogen ist, wende ich mich deshalb an die Öffentlichkeit, also an euch. Es wäre toll wenn ihr teilnehmen könntet. Einzige Voraussetzung ist, ihr müsst in irgendeiner Form berufstätig sein. Ich würde mich auch über ein Unternehmen freuen, welches bereit wäre die Studie unternehmensintern mit den Mitarbeitern durchführen zu lassen. Die Studie ist natürlich vollkommen anonym.Vielen Dank im voraus und bei Rückfragen wendet euch gerne an mich! Anbei der Link und LG

https://de.surveymonkey.com/s/HRZMKM7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen