1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hilfe! Anzahl Arbeitsstunden - Entgeltnachweis BG(dp)

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Steuern, Rechtliches" wurde erstellt von Fotoani, 17 Februar 2008.

1. Fotoani

Fotoani New Member

Hallo Ihr lieben,

ich muss jetzt für 2007 meinen Entgeltnachweiß bei der Berufsgenossenschaft abgeben. meine Frage nun:
    was machen die mit der Anzahl arbeitsstunden? Ist das eine Beitragsberechnungsgrundlage? Falls ja, sollte ich ja möglichst wenige angeben, oder?

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

danke schonmal!

2. sammy

sammy New Member

AW: Hilfe! Anzahl Arbeitsstunden - Entgeltnachweis BG(dp)

Hi, ob es eine Beitragsberechnungsgrundlage ist kann ich dir leider nicht genau sagen, es sieht aber alles danach aus.

Ich kann dir aber raten, die Anzahl von Stunden an zu geben, die du geleistet hast, da alles andere Betrug wäre und früher oder später doch raus kommt. Im schlimmsten Falle darfst du dann nach zahlen... und das kommt dann immer ziemlich hart.

*Ist nur meine Meinung*

LG Sam

Diese Seite empfehlen