1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hallo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kiki42, 26 August 2008.

1. kiki42

kiki42 New Member

Hallo zusammen
    Ich bin durch Zufall hier herein gestolpert.Ich find es toll das es auch ein Forum für Unternehmer gibt .
    Ich bin weiblich ,43 Jahre arbeite als stellvert.Filialleiterin in einem Lebensmittel-Discounter.Habe vor einem halben Jahr ein Kleingewerbe angemeldet -Esoterik-Kartenlegen -Reiki.
    Freue mich auf regen Austausch.
    LG kiki

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Hallo

Willkommen im Forum!

3. Naturfee

Naturfee New Member

Hallo Kiki, möchtest du ein bißchen mehr von dir erzählen?
    Was machst du genau? Esoterik ist sehr umfangreich. Mit welchen Karten arbeitest du?
    Machst du auch Fern-Reiki?
    Auch das Thema Kleingewerbe würde mich interessieren.
    Liebe Grüße

4. kiki42

kiki42 New Member

Hallo Naturfee
    Ich arbeite zur Zeit mit den Kipperkarten ,möchte aber auch noch die Lennis erlernen .
    Ich habe zur Zeit nur den ersten Grad Reiki .Werde aber dieses Jahr noch den Zweiten Grad machen .
    Ich habe es auch mal mit dem Pendeln versucht ,tja das will noch nicht so richtig.Werde diese Jahr noch ein Seminar für Heilsteine ,und eineEngelseinweihung mit machen .
    Was genau möchtest du über das Nebengewerbe wissen ??