1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hallo Zusammen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gnadenhof, 18 März 2007.

1. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Nun möchte ich mich doch auch einmal hier etwas umsehen ...
    Bin ja schon im Esoterik und im Tierliebe Forum...

Seit 1991 habe ich eine Nichtraucher Pension in Schwaig ...
    Einen Gnadenhof - für Tiere haben wir auf unserem Grundstück...
    Wie am Bild zu sehen ist - leben wir noch in einer sehr schönen natürlichen Umgebung ...
    Wer Fragen hat - bitte stellen :)

2. Katze

Katze Member

AW: Hallo Zusammen...

Hallo

und willkommen.

Wo ist Schwaig?

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Willkommen! :)
    Wenn Du schon 1991 eine Nichtraucherpension aufgemacht hast, warst Du in dem Bereich schon früh dran. Wie gehen da die Geschäfte?

4. lichtbruecke

lichtbruecke Guest

Hallo Gnadenhof

:) ***HERZLICH WILLKOMMEN*** :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

5. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Hallo Zusammen :)

Schwaig ist im Osten von Nürnberg - im Nürnberger Land - an der BAB Würzburg Ausfahrt 87 - Nürnberg Mögeldorf - Schwaig ...

Zu erst war es auch nur eine Frühstückspension - wie jede andere Pension auch - aber es wurde so schlimm - mit dem Gequalme - daß ich so nicht mehr weitermachen wollte ... Der Trent geht ja nun Gott sei Dank immer mehr zum Nichtraucher hin ...

Ich sag immer der Euro macht uns zu schaffen - es wird nicht mehr so oft in Urlaub gefahren - man hat Angst was uns die Zukunft noch bringen wird - darum bleiben die Leute lieber Zuhause ... Nach der Maueröffnung war es etwas anderes - da kamen Sie und wollten Nürnberg sehen ...

Bei Messen - dem Nürnberger Christkindlesmarkt könnte ich ein Hochhaus vermieten - grins - wer Lust hat kann ja einmal meine Hompage anklicken ...:)

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du kannst wie jeder unter "Angebote" gerne ein bisschen Werbung treiben für Deine Pension (Beschreibung, warum man gerade bei euch buchen sollte, Foto....)

7. ChrisTina

ChrisTina Member

Hallo Eli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier

8. Katze

Katze Member

Die Fotos vom Streichelzoo gehen mir auf eurer HP ab!

9. Gnadenhof

Gnadenhof New Member

Die Tiere sind im Tierliebe Forum :)

Das mit den Fotos ist auch so eine Geschichte - ich bin bei Strato - da wäre ich in einen teueren Beitrag - pro Monat gekommen ...:eek:

10. Misstosensitive

Misstosensitive New Member

Vorstellen

Erst mal " nett" Hallo an alle hier im Forum

ich hab den Tag heute genutzt um mich bei Euch hier mal ein wenig durch zu lesen....hört sich ja alles ganz nett an.Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin 44 Jahre alt habe zwei wunderbare Kinder und leite seit ca.zwanzig Jahren mit meinem Mann ( von dem ich getrennt lebe) ein Transportunternehmen" nicht immer einfach" aber es geht"jedenfalls noch.Also Fazit der Klassiker von Unternehmerfrau.Viellicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder lebt in ähnlicher Situation " aus der man nicht so einfach raus kommt".Ich wünsche mir ganz viele Antworten.

Misstosensitive

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen