1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hallo, ich bin der neue.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hausmeister_Terhorst, 22 April 2013.

  1. Guten Abend,
    erst mal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Inhaber eines Hausmeisterservices. Und habe überwiegend Gewerbekunden. Dann und wann arbeite ich auch für Privatkunden.
    Ich bin jetzt 2,5 Jahre am Markt. Meine Familie und ich können mittlerweile ganz gut davon leben.
    Ein Problem habe ich aber trotzdem. Ich bekomme mein Zeitmanagement einfach nicht in den Griff.

    Gruß
    Hausmeister Terhorst
     
    Walter gefällt das.
  2. WebIndianer

    WebIndianer New Member

    Hast du denn auch einen Internetauftritt, dass man sich ein Bild von deiner Dienstleistung machen kann?
     

Diese Seite empfehlen