1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

Hallo bei den Unternehmern! FREU!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pinkie, 18 September 2011.

1. Pinkie

Pinkie New Member

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen und auch gleich mal Walter für dieses tolle Forum danken. Im Eso-Forum bin ich ja schon ein Weilchen, aber nun - als selbstständige - bin ich auch hier gelandet und freu mich darüber.

Ich bin 37, lebe in NÖ (Österreich) und bin nun im Energetischen Hilfestellungsgewerbe tätig. Außerdem mach ich gerade die Ausbildung zum dipl. ärztlich geprüften Präventionspraktiker im HEG und büffle fleißig Anatomie und Biologie.
    Falls wer Fragen hat bzgl. Kleingewerbe, kann ich Euch gerne weiterhelfen, nachdem mein Mann und ich sämtliche Info Stellen abgelaufen sind, teile ich gerne mein Wissen - soweit vorhanden:D

Euch allen noch einen schönen Sonntag und alles Liebe

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du helfen willst, könntest Du ja Infos hier rein stellen zur Anmeldung eines Kleingewerbes - mir sagt der Begriff z.B. gar nix... :)

Schöne Fotos hast Du übrigens auf Deiner Homepage.

3. Pinkie

Pinkie New Member

Danke, lieber Walter, freut mich wenn Dir die Fotos gefallen!

Werd ich gleich machen, hoffe ich bin dann auch dort wo ich hingehöre. Kleingewerbe ist relativ unbekannt anscheinend - ich wurde auch erst durch die Wirtschaftskammer darüber informiert. Drum dachte ich mir - vielleicht kann ich da ein wenig anderen weiterhelfen und meine Erfahrung mitteilen!

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen