1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Unternehmer! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Firmengründung, Finanzen, Marketing uvm

GÜNTER! FALT IHN!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FuckedUp, 26 November 2011.

1. FuckedUp

FuckedUp New Member

2. FuckedUp

FuckedUp New Member

DER MANN HAT POWER! JEDEN TAG EIN NEUES VIDEO! http://www.youtube.com/user/EntrepreneurshipTV
    .... wenn er mir nur sagt wie ich als kreativer aber extrem demotivierter frustrierter einzelunternehmer besitzer in deutschland glücklich werden kann....

3. FuckedUp

FuckedUp New Member

sie müssen nicht viel kapital mitbringen aha....... soso....... ja klar...... oder jemand der einem vertraut...... lol mit kapital......... aber der will auch vorher wissen dass er sein geld + 10% zu 99% wieder bekommt.

4. FuckedUp

FuckedUp New Member

Günter ich find das echt respektabel....... aber das einzige was in Dland noch BOOMT ist Altenpflege und Insolvenzverwaltung.

Punkt.

Unser Geld (wenn wir kein neues drucken) haben eine hand voll Chinesen.

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du kommst ziemlich negativ rüber und nicht nach jemandem, der etwas unternimmt.

Mit einer guten Idee, Phantasie beim aufstellen von Kapital und einer soliden Umsetzung geht immer was :)

Valerie Winter und ChrisTina gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen